«

»

Beitrag drucken

Reichskrone

 

Hochachtung für unsere Kollegin Frau Raymann-Nowak, Obermeisterin der Innung Schwäbisch Gmünd. In Vertretung unserer Innung waren Kollegin Frau Imke Sperling und ich bei der Übergabe der neu gefertigten Reichskrone in Schwäbisch Gmünd. Ich glaube sagen zu dürfen, dass Frau Raymann-Nowak mit dieser Arbeit ein Stück Goldschmiedegeschichte geschrieben hat. Danke dafür, dass wir mit unserer Innnung schon im Vorstadium dabeisein durften.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der auch unsere Innung als einer der Sponsoren genannt wurde. Ich kann nur jedem Kollegen empfehlen, sich die nun fertiggestellte Krone im Prediger in Schwäbisch Gmünd anzusehen – es lohnt sich!

Euer OM Rainer Fein

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?p=395